Sportreifen-Umfrage 2020

Wie tickt die Sportfahrer-Szene? Und vor allem: Welche Reifen fährt sie – und was müssen Reifen für sie auf der Rennstrecke können? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, haben wir die Sportreifen-Umfrage 2020 erstellt. Also teilt eure Sichtweisen zum Thema Semislicks mit uns. Die Ergebnisse werden wir nach Ablauf der Umfrage mit euch teilen! Als kleines Dankeschön für die Teilnahme verlosen wir einen 50-Euro-Tankgutschein von Shell, der euch beim nächsten Rennstrecken-Besuch eine Hilfe sein kann. ?  Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, gebt bitte eure Email-Adresse an*. Die (selbstverständlich anonymen) Ergebnisse der Studie werde ich vermutlich im September hier mit euch teilen. Die Umfrage läuft bis zum 1.11.2020.

* Die Email-Adresse werden nach Ziehung des Gewinners sofort gelöscht und werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.